ANG-Präsidentin Brigitte Faust beim parlamentarischen Abend der BDA

ANG-Präsidentin Brigitte Faust und Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble beim parlamentarischen Abend der BDA

Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble war Gastredner des parlamentarischen Abends der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA). Schwerpunkt der Rede des Ministers war neben der Bildungspolitik, auch die Zukunft der Europäischen Union vor dem Hintergrund der aktuellen und zukünftigen Herausforderung der Integration von Flüchtlingen.

Zu Gast beim Parlamentarischen Abend waren die Spitzenvertreter der Deutschen Wirtschaft und der Bundespolitik, die die Gelegenheit zum Netzwerken und Austausch über aktuelle politische Themen nutzten. Mit dabei auch ANG-Präsidentin Brigitte Faust, die den Vorsitz des BDA-Ausschusses für Arbeitsmarktfragen innehat.

 

 

Zurück